Sango Koralle

Sango KoralleNahrungsergänzungsmittel werden bei den Verbrauchern in den letzten Jahren immer beliebter. Das liegt teils an der ziemlich aggressiven Werbung der Herstellerfirmen, aber auch daran, dass ernährungsbedingte Gesundheitsprobleme wie Übergewicht, Darmprobleme, unreine Haut und Ähnliches immer mehr zunehmen. Nahrungsergänzungsmittel versprechen Abhilfe dagegen. Leider erfüllen sie oft aber nicht die in sie gesetzten Erwartungen, da sie nur einen einzigen Wirkstoff enthaltern. Bei der Sango Koralle verhält sich das anders. Dieses einzigartige Naturprodukt stammt von der japanischen Insel Okinawa, wo diese Korallenart das natürliche Untergrundgestein bildet. Bei dem Produkt handelt es sich um ein reines Naturerzeugnis. Die Korallen werden vor dem Mahlen lediglich gewaschen. Besonders gut für die Gesundheit ist ihr optimales Verhältnis von 2:1 für Kalzium zu Kalium. Zusätzlich enthält die Substanz 70 weitere Minerale und Spurenelemente, ist als ein natürliches Multimineralpräparat. Es wird dazu verwendet, dem Körper notwendige Mineralien wieder zuzuführen, die durch eine falsche Ernährung entzogen werden. Heute nehmen leider immer noch zu viele Menschen Nahrung auf, die eine Übersäuerung des Körpers verursachen. Dazu gehören beispielsweise Fleisch, Fisch, Kaffee, Cola oder Milchprodukte und andere.

Um die Säuren abbauen zu können, muss sie der Körper erst neutralisieren. Dazu benötigt er Mineralien. Oft holt sich die der Organismus aus den körpereigenen Mineraldepots in den Knochen, Zähnen, Haaren oder Fingernägeln. Das Ergebnis sind brüchige Haare und Fingernägel, Hautunreinheiten und vieles mehr. Es ist daher bedeutend besser, ergänzende Mineralien wie dieses Multimineralpräparat von außen zuzuführen. Die klinische Wirksamkeit des Präparats wurde zudem in einer Langzeitstudie, die von 1976 bis 1994 dauerte, nachgewiesen. Das liegt daran, dass der Körper das Präparat in seiner natürlichen Zusammensetzung sehr gut verarbeiten kann und keine Nebenwirkungen auftreten.

Oliver Schmid

Oliver Schmid

Redakteur bei digitalinstitut.de
Mein Name ist Oliver Schmid, ich lebe und arbeite in Friedrichshafen (Bodensee). Ich bin Online Marketing Enthusiast und Internet-Unternehmer seit 2009.
Oliver Schmid