Mit Diät Drinks die Pfunde purzeln lassen

Mit Diät Drinks die Pfunde purzeln lassenHungern ist keine gute Lösung, wenn ein paar Kilos zu viel auf den Rippen sitzen, denn der Körper wird schlapp und meist wird der Heißhunger irgendwann übergroß und dann landen die mühevoll verlorenen Kilos schnell wieder auf den Hüften. Besser ist es, wenn der Magen ausreichend Arbeit hat, denn dann entsteht keine Heißhungerattacke und wichtige Mineral- und Nährstoffe werden zugeführt. Kleine Mahlzeiten und auch Diät Drinks helfen dabei, dass Ballaststoffe und Eiweiß aufgenommen werden und wer langfristig abnehmen und schlank bleiben will, sollte auf die leckeren Shakes nicht verzichten. Ein selbst gemischter Shake mit Banane und Honig enthält um die 250 Kalorien und die fertigen Mischungen liegen zum Teil noch leicht unter dieser Menge. Der Körper erhält damit neben den Ballaststoffen auch Kohlenhydrate und Eiweiß, was ihn leistungsfähig hält und auch das Hungerfühl verschwindet nach dem Genuss eines Diät Shakes für einige Stunden.

Das sollte drin sein im Diät Shake

Gute Fertigprodukte in Pulverform sollten Eiweiß, Kohlenhydrate, Ballaststoffe, viele Vitamine und nur wenig Fett enthalten. Dazu helfen natürliche Quellstoffe wie Guar-Granulat dabei, den Shake sättigender werden zu lassen und das vertreibt das Hungergefühl zuverlässig für einige Stunden. Wer einen Shake selbst zubereiten möchte, braucht dafür lediglich ein paar Grundzutaten, die sich mit beliebigem Obst variieren lassen.

Magerquark, Honig, Mineralwasser und eine Banane oder eine Handvoll Erdbeeren werden im Mixer zu einem Shake verrührt und mit Guar-Granulat aus der Apotheke wird der Sättigungsgrad erhöht. So erhält der Körper, was er braucht und Naschkatzen haben das Gefühl einen süßen Snack zu haben, was den Heißhunger verschwinden lässt. Ersetzt der Diät Shake das Abendessen, sind Erfolge schnell sichtbar und durch die Variationsmöglichkeiten bei der Geschmacksrichtung lässt sich eine Diät einige Zeit durchhalten.

Oliver Schmid

Oliver Schmid

Redakteur bei digitalinstitut.de
Mein Name ist Oliver Schmid, ich lebe und arbeite in Friedrichshafen (Bodensee). Ich bin Online Marketing Enthusiast und Internet-Unternehmer seit 2009.
Oliver Schmid